Die Film-AG und weitere SchülerInnen des Abiturjahrgangs der Wöhlerschule haben einen Kurzfilm gedreht, mit dem sie an einem Wettbewerb der Sparkasse teilnehmen: Abi-Challenge 2017!

Das fünfminütige Video soll zeigen, warum die Stufe 12 der Wöhlerschule so einmalig und cool ist.  Es wurde auf Facebook hochgeladen und muss dort möglichst viele „likes” sammeln.

Zu „gewinnen” gibt es einen ordentlichen Zuschuss für die Abikasse. Jetzt geht es darum, möglichst viele „likes” zu sammeln. Über den nachstehenden Link kann man bei Facebook den Film unserer AG sehen und – hoffentlich – für ihn mit einem “like” stimmen:

https://abichallenge-frankfurt.fbapp.eu/app/

Eine Anleitung zum Voting kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: http://files.woehlerschule.de/upload/Hinweise_zum_Sparkassen_Voting.pdf

Categories: Allgemein