Sekretariat

Das Sekretariat ist montags bis freitags von 07.30 – 14.00 Uhr für Schülerinnen und Schüler geöffnet. Die Öffnungszeiten während den Ferien können den jeweils aktuellen Hinweisen auf der Startseite entnommen werden.

• Im Raum 004 freuen sich Claudia Gross und Anja Gielchen auf Sie
  • Im Raum 502 freut sich Astrid Neugebauer auf Sie

Sie erreichen das Sekretariat telefonisch unter 069-212-35333 und per E-Mail unter poststelle.woehlerschule@stadt-frankfurt.de

Foto: Hr. Zipp

Schulleitungsteam der Wöhlerschule (v. l. n. r.): Hr. Clößner (stellv. Schulleiter), Fr. Preis (Fachbereichsleiterin I), Hr. Schanbacher (Fachbereichsleiter III), Fr. Eller (Schulleiterin), Hr. Brüggemann (Fachbereichsleiter II) und Fr. Sievert (Studienleiterin)

Schulleiterin: Christa Eller Raum 005
Stellv. Schulleiter: Wolfgang Clößner Raum 002
Oberstufenleiterin: Andrea Sievert Raum 502
Fachbereich I: Monika Preis o.f.R.
Fachbereich II: Thomas Brüggemann o.f.R.
Fachbereich III: Stephan Schanbacher o.f.R.

Schulhausverwalter

Das Büro der Schulhausverwalter N.N. und N.N. befindet sich in Raum 102.

Technische Assistenz

Besondere Materialien im Medien- und Computerbereich können im Raum 101 ausgeliehen werden. Dort kann man auch Reparaturwünsche vorbringen.

Mierendorffstr. 6

Telefon: 069-212-35 333