Liebe Eltern,

wegen der Durchführung der mündlichen Abiturprüfungen wird der reguläre Unterricht am Montag, den 21.06.2021, und Dienstag, den 22.06.2021, ausfallen. Die beiden Tage sind unterrichtsfrei (sowohl präsenz- als auch distanzunterrichtsfrei), sodass die Schüler und Schülerinnen in diesen zwei Tagen nicht notwendigerweise Aufgaben über das Schulportal zu erwarten haben.

An diesen beiden Tagen werden möglichst viele Prüfungen stattfinden, sodass wir an drei anderen Tagen (Freitag, 18.06., Mittwoch, 23.06., und Donnerstag, 24.06.) lediglich nachmittags prüfen müssen.

Für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 bieten wir, falls dies für Sie notwendig sein sollte, am 21.06. und 22.06 von der ersten bis zur sechsten Stunde eine Notbetreuung an.

Sollten Sie auf ein solches Angebot angewiesen sein, ist aus Planungsgründen eine verbindliche schriftliche Anmeldung bis zum 16.06.2021 unbedingt erforderlich. Bitte richten Sie diese an das Sekretariat per poststelle.woehlerschule@stadt-frankfurt.de

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien gute Zeiten.

Wolfgang H. Clößner
Kommissarischer Schulleiter