Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Bedauern müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir die akademische Feier zum Festakt des 150-jährigen Jubiläums der Wöhlerschule absagen müssen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bereits Ihre freundliche Zusage mitgeteilt hatten.

Einen Alternativtermin können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht nennen. Wir hoffen, dass wir einen neuen Termin im Herbst realisieren können.

Wir sind sicher, dass wir in dieser dynamischen Zeit auch in Ihrem Interesse handeln und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Bei Rückfragen stehen Ihnen die Kolleginnen aus dem Sekretariat unter der Rufnummer 069-212 35 333 und auch per E-Mail poststelle.woehlerschule@stadt-frankfurt.de zur Verfügung.

Renate Bleise
(Schulleiterin)