Trotz weniger Facebook “likes” ist die Wöhlerschule, aufgrund der guten Bewertung der Fachjury, auf den 2. Platz der Abi-Challenge katapultiert worden.

Unser Preis: 750€ als Zuschuss für die Abikasse und vielleicht auch als Investitionsmittel für weitere Filmproduktionen der Wöhlerschule. Wir, die Crew des Videos und die Film AG, freuen uns riesig über den Erfolg und danken allen, die uns unterstützt haben.
Für diejenigen, die das Endprodukt auf Facebook noch nicht sehen konnten, hier der YouTube-Link:

Der Wettbewerb wird 50% aus den “likes” gewertet und 50% aus der Beurteilung einer zusammengestellten Gruppe von Filmkritikern, der Fachjury. Wir teilen uns den 2. Platz mit der Ricarda-Huch-Schule aus Dreieich, die wesentlich mehr „likes“ ansammeln konnte. Den ersten Platz hat die Max-Eyth-Schule gewonnen.

Es wird noch eine feierliche Preisverleihung der Sparkasse stattfinden, dessen Datum noch nicht bekannt gegeben ist.