M24h war für mich eine schöne Qual
(Lennard)

24 Stunden Mathematik? Ja, 24 Stunden Mathematik! Am Stück! Ohne etwas anderes! Ohne Schlafen – aber mit Essen und Trinken!

24 Mal verschiedenste spannende Mathematik, die ansonsten in der Schule viel zu kurz kommt!

M24h war für mich eine einmalige Erfahrung (Marie)

Nach zwei Jahren Corona-Pause war es am Do., 20.10. um Punkt 8.00 Uhrwieder soweit! Die Leistungskurse Mathematik  aus der Q3 aus der Elisabethenschule, Anna-Schmidt-Schule, Albert-Einstein-Schule und der Wöhlerschule verbrachten einen kompletten Tag und eine kompette Nacht mit Mathematik in unserer Aula. Ende war am Freitag vor den Herbtferien ebenfalls pünktlich um 8.00 Uhr.

Ab 3 Uhr morgens haben wir alle am Rad gedreht. (Doro)

Wie eine fmily reunion. Man hat Freunde aus anderen Schulen und alte Klassenkameraden wieder getroffen. (Enes)

Dass diese Veranstaltung in dieser Form nun schon zum siebten Mal stattfinden konnte, ist nur durch tatkräftige Unterstützung vieler Kolleginnen und Kollegen der Fachschaft Mathematik möglich. Diesen, ebenso wie allen finanziellen Unterstützern aus der Elternschaft unserer Schule sowie dem Förderverein GFFW ein ganz herzliches Dankeschön!

M24h hat mein Interesse an das Fach Mathematik noch weiter gestärkt. (Keyvan)

Ich kann net mehr… (Marc)

Geschafft!!!

Categories: AktionenMINT