Ja, es gibt auch in diesem Jahr wieder einen „Flotten Wettbewerb“ für alle interessierten Schüler*innen der Wöhlerschule.
Die Teilnehmer*innen der Rhein-Main-Schulpartnerschaft der MINT-EC-Schulen haben sich zusammengesetzt und sich wieder einen neuen Wettbewerb überlegt, der wie in den letzten Jahren auch, aus einer Schul- und einer Regionalrunde besteht.
Nach der “Flotten Kette” und dem “Flotten Katapult” geht es in diesem Jahr um ein “Flottes Foto” unter dem Motto „I LOVE MINT“. Da für die letzten Wettbewerbe viel gebaut und gebastelt werden musste, sollte in diesem Jahr mal etwas ganz anderes erfolgen. Wir erhoffen uns, dass dadurch auch andere und auch mehr Schüler*innen angesprochen und motiviert werden mitzumachen. Es locken auch dieses Jahr wieder tolle Preise.
Alle wichtigen Informationen dazu sind dem Plakat zu entnehmen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, direkt in der der Schule oder per Mail (gdh@woehlerschule.de).
Ich freue mich auf zahlreiche spannende Fotos.
Julia Goldhorn (MINT-Koordinatorin der Wöhlerschule)

Categories: AktionenMINT