Am Dienstag, dem 28. November 2023, trafen sich Kinder und Jugendliche der Viktor-Frankl-Schule (Förderschwerpunkt: körperlich-motorische Entwicklung) und der Klasse 7e der Wöhlerschule mit ihrer Klassenlehrerin, Franziska Deliry, zum Weihnachtsbaumschmücken und gemeinsamen Musizieren.
Die Kinderbeauftragte am Dornbusch, Evangelia Georgalis, hatte dazu zum dritten Mal in Folge eingeladen. Auch unsere Schulleiterin, Christa Eller, war ebenso wie Ole Marxer und Jana Kühle (Schulleitungsmitglieder der Viktor-Frankl-Schule) anwesend und unterstützte gemeinsam mit ihnen den Chor der Passanten sowie der Kinder und Jugendlichen nach besten Kräften. Bei winterlichen Temperaturen fiel es nicht schwer, in vorweihnachtliche Stimmung zu geraten. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und gestalten diese lieb gewonnene Tradition wieder sehr gerne mit.

Franziska Deliry und die Musikklasse 7e

Categories: Inklusion