• Der Unterricht beginnt am Montag, 30. August 2021, für alle Jahrgänge 6 – 12 zur ersten Stunde. In den ersten beiden Stunden findet der Unterricht bei den Klassenlehrer*innen bzw. den Tutor*innen statt.
  • Am Montag, 30. August, endet der Unterricht für alle Klassen und Kurse um 13.00 Uhr.
  • Im ersten Schulhalbjahr beginnt die erste Stunde für alle geraden Jahrgänge (6., 8. 10. und 12. Jahrgang) um 7.55 Uhr; für die ungeraden Jahrgänge (5., 7., 9. und 11. Jahrgang) um 8.05 Uhr.
  • In den ersten beiden Schulwochen werden Präventionswochen durchgeführt, in denen die Maskenpflicht auch wieder am Platz im Unterrichtsraum gilt. Zudem muss für die Teilnahme am Präsenzunterricht dreimal in Woche ein negativer Testnachweis erfolgen. Dieser kann weiterhin in der Schule erbracht werden.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start und ein erfolgreiches Schuljahr!