Als die Läuferinnen und Läufer unserer Schule am Sonntag die Ziellinie auf dem Opernplatz überquerten, konnte man in den Gesichtern sofort die Freude über die sportliche Leistung erkennen. Doch auch noch lange nach dem offiziellen Zielschluss hörte man eine Gruppe der Wöhlerschule auf dem Opernplatz jubeln. Grund dafür war die erfreuliche Botschaft, dass wir in diesem Jahr mit 229 Anmeldungen erstmals die größte Schulgruppe gebildet haben.

Bedenkt man, dass die Aids-Hilfe Frankfurt etwa 50% ihrer jährlichen Spendeneinnahmen durch den Lauf für mehr Zeit erhält, freut es uns sehr, dass die Wöhlerschule zum wiederholten Mal einen erheblichen Teil dazu beitragen konnte.

Vielen Dank an alle, die uns vor und beim Lauf unterstützt haben, sei es auf oder neben der Strecke! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn auch Du hoffentlich (wieder) dabei sein wirst.