Das Jubiläumsjahr an der Wöhlerschule nimmt Fahrt auf. Auch die neue Ausgabe von “Wöhlers Wilde Wahrheiten” widmet sich dem 150jährigen Bestehen – unter anderem mit einem Vorbericht über die Jubiläums-Projektwoche und Interviews mit den langjährigen Lehrern Wolfgang Clößner und Manfred Klepper. Außerdem werden die Sieger im Klassenraum-Wettbewerb bekanntgegeben. Auch zu den “Fridays for Future” gibt es Neues ebenso wie zu zur Stolperstein-Aktion des Anti-Diskriminierungs-AK. Im Comic treten wir eine Zeitreise in die Schule der Vergangenheit an. Die Schulzeitung wird wie immer kostenlos in den Klassen und Kursen verteilt.

Über [download file=/Schulzeitung/Schulzeitung_2020_I_(web).pdf] kann die neue Ausgabe auch digital als E-Paper abgerufen werden.