Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie in meinem gestrigen Schreiben angekündigt, wird der reguläre Schulbetrieb ab Montag bis zum Ende der Osterferien ruhen. Am Montag sollen die Schulen noch einmal geöffnet sein, um Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zu geben, notwendige Materialien und persönliche Gegenstände aus der Schule zu holen und sich bei Bedarf mit den Lehrkräften auszutauschen.
Aus diesem Grund sieht unsere Regelung für Montag wie folgt aus:
    1./2. Stunde:     Sitzung Schulleitung
    3./4. Stunde:     Dienstversammlung aller Kolleginnen und Kollegen
    5./6. Stunde:     Zeitfenster für Schülerinnen und Schüler, die Materialien abholen und/oder mit
                                Kolleginnen und Kollegen sprechen wollen
Die Kolleginnen und Kollegen, die in der 5./6. Stunde regulär Unterricht hätten, sind nach Plan in ihren Unterrichtsräumen ansprechbar. Alle anderen Kolleginnen und Kollegen sind im Lehrerzimmer anzutreffen.
Von der 1.-6. Stunde und am Nachmittag wird es eine Notbetreuung für Kinder der 5./6. Klassen (Eltern aus sog. “kritischen Infrastrukturen”; s. Mitteilung vom 13.03.2020) geben.
Weiteres wird am Montag besprochen. Wichtige Hinweise erhalten Sie über die E-Mail-Verteiler bzw. unsere Homepage.
Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute
Renate Bleise