Kurz vor den Ferien ist die neue Ausgabe der Schulzeitung “Wöhlers Wilde Wahrheiten” (WWW) herausgekommen. Diesmal gibt es:

* umfangreiche Berichte, Fotos, einen Comic und einen Kommentar zum “Tag der Kommunikation”, u.a. mit dem kompletten Text des Poetry Slams von Florian Cieslik.

* Außerdem haben die Schülerinnen und Schüler aktuelle Berichte zu den Fridays-for-Future-Demos, dem Ausgang der Europawahl und dem Youtube-Video von Rezo geschrieben.

* Auch der jüngste Abistreich und die Abiplakate sind in der neuen Nummer der Schulzeitung zu bewundern.

Die Schulzeitung kann dank der großzügigen Unterstützung durch den Förderverein GFFW kostenlos über die KlassenlehrerInnen und TutorInnen an die Schülerinnen und Schüler verteilt werden.