Am Mittwoch, den 15.11.2023 war die Wöhlerschule eine der vier Schulen, die beim „Jugend trainiert für Olympia“ Turnier die Chance hatte, sich für den Regionalentscheid in Salmünster zu qualifizieren. Der Gastgeber, die Carl-Von-Weinberg-Schule (Eliteschule des Sports), belegte dabei den ersten Platz und hat sich, genau wie die Freiherr-Vom-Stein-Schule, die den zweiten Platz belegte, für den Regionalentscheid qualifiziert. Der dritte Platz, den die Ziehenschule errang, ging leider genau wie die Wöhlerschule, die den vierten Platz belegte, leer aus. Dennoch hatten die Schüler der Wöhlerschule ihren Spaß und konnten Erfahrungen gegen teils sehr starke Tischtennisspieler sammeln.

Der Text wurde von Lutz Mickel (7a) verfasst.

Das Team der Wöhlerschule in der Wettkampfklasse II bestand aus (von links nach rechts):
Herr Lauber (betreuende Lehrkraft)
Maximilian Haase (10a)
Justus Klak (10a)