Unterrichtsausfall am Montag, 10.2.

Liebe Schulgemeinde,

wegen der aktuellen Sturmwarnung, nach der mit schweren Sturm- und Orkanböen zu rechnen ist, habe ich mich entschieden, aus Gründen der Sicherheit

am morgigen Montag, 10.02.2020, den Unterricht ausfallen zu lassen.

Das bedeutet, dass die gut und mit viel Engagement vorbereitete Projektwoche erst am Dienstag, 11.02.2020, starten kann. Das bedaure ich sehr!

Die Projektleiter*innen werden ihre Planungen modifizieren und den veränderten Bedingungen anpassen. Leider ist dies aufgrund der aktuellen Situation erforderlich und ich bitte um Ihr Verständnis.

Für die Schülerinnen und Schüler besteht also keine Pflicht, in die Schule zu kommen. Wer dennoch erscheint, tut dies auf eigene Gefahr.

Die Betreuung der anwesenden Schülerinnen und Schüler ist sichergestellt.

Herzliche Grüße

Renate Bleise