Mit 190 Teilnehmer*innen war die Wöhlerschule beim diesjährigen Benefiz-„Lauf für mehr Zeit“ für die Aids-Hilfe Frankfurt mit Abstand die Schule mit den meisten Anmeldungen. Walkend, laufend, rollend und rennend durchströmten die grünen Wöhler-Trikots die Frankfurter Innenstadt auf dem kurvenreichen 5km-Kurs. Start und Ziel war die „Alte Oper“, vor der bei spätsommerlichen Temperaturen viele Erfrischungen gereicht wurden und am Ende auch die Sieger-Ehrung stattfand.
Leider konnten nicht alle Wöhler*innen auf die Bühne. Den Preis nahmen stellvertretend für die Wöhlerschule Clara, Levin, Marek, Aaron und Justin an. Auch der schnellste Schüler kam in diesem Jahr von der Wöhlerschule. Wir gratulieren Henri Knievel und natürlich auch allen anderen Schüler*innen. Bei allen, die mitgeholfen haben, bedanken wir uns herzlich und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Cordula Rudek und Bert Pütz

Categories: Aktionen