Liebe Schüler*innen und Eltern, liebe Lehrkräfte und alle, die an der Wöhlerschule tätig sind,

der schulinterne Fragebogen zu den “Werten an der Wöhlerschule” ist nun online! Unten gibt es dazu weitere Informationen.

Wer? und Warum?

Die Umfrage wurde von Schüler*innen, Eltern, Lehrkräften und der Schulleitung erstellt. Der „Werte“-Fragebogen soll zeigen, was für Dich und Sie in Bezug auf die Wöhlerschule besonders wichtig ist. So kannst Du und können Sie aktiv die Zukunft an der Wöhlerschule mitgestalten!

Was? und Wann?

Es handelt sich um einen Online-Fragebogen mit 8 Fragen und die Beantwortung dauert nicht mehr als 10 Minuten. Alle Antworten sind anonym. Sofern die Frage dies zulässt, kannst Du/können Sie in Stichworten antworten. Wir haben uns um ausgewogene und einladende Fragen bemüht: So gibt es Raum für positive Gedanken, aber auch die Möglichkeit, kritische Punkte und sehr gerne auch Verbesserungsvorschläge vorzubringen.

Der Online-Fragebogen ist zwischen dem 8.05. – 17.05. freigeschaltet.

Dieser Link führt zum Erklär-Video von „SV-TV“ der Wöhlerschule:

Den Link für die schulinterne Umfrage hat die SV (also auch alle Klassensprecher*innen), die Klassenlehrkräfte und alle Eltern der Wöhlerschüler*innen.

😊 Die Schulentwicklungsgruppe bedankt sich bei allen für die Unterstützung 😊

Categories: Aktionen