Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler.
Das Sekretariat ist während der Sommerferien vom 20. – 24.07.2026 geschlossen.
An allen anderen Ferientagen sind wir Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 13.00Uhr gerne für Sie/euch da.
Wir wünschen schöne, erholsame Sommerferien.
Anja Gielchen, Astrid Neugebauer und Claudia Gross