Sponsorenlauf 2Sponsorenlauf 3 Der Sponsorenlauf, der am 7. Mai am Roseggerplatz stattgefunden hat, ist im wahrsten Sinne des Wortes super gut gelaufen! Die Tansania-AG hat sich sehr über alle engagierten und motivierten Läuferinnen und Läufer gefreut! Fast alle Klassen und Kurse waren zuverlässlich und hilfsbereit, so dass alles reibungslos abgelaufen ist. Zwar hat es hin oder wieder mal ein paar Schauer gegeben, doch auch davon hat sich niemand aufhalten lassen. Ganz im Gegenteil: Der Regen war für viele als kleine Abkühlung sehr willkommen!
Wir sind nun dabei, alles Weitere zu organisieren und Euch dabei auf dem Laufenden zu halten. Schaut also am besten hin und wieder auf die Hompage, denn in den kommenden Tagen erhaltet ihr weitere Informationen, was als nächstes zu tun ist!

Hiermit also ein ganz dickes Lob und Dankeschön an alle Wöhlerschüler und Lehrer, die am 7. Mai  tatkräftig dazu beigetragen haben, den Sponsorenlauf so erfolgreich werden zu lassen!
Categories: Aktionen